SV-Kurs mit Kata-Athletin Claudia Werner in Amorbach!

Wir freuen uns, euch auf einen besonderen Selbstverteidigungskurs mit Claudia Werner (3. DAN) hinweisen zu können, der vom Karateverein Dhammika Karate-Do Amorbach unter der Leitung von Oxana Traiber und Oleg Osijuk veranstaltet wird. In diesem Selbstverteidigungskurs wird Claudia Werner den Kindern und Jugendlichen praktische Tipps und Techniken vermitteln, wie man sich in gefährlichen Situationen schützen und verteidigen kann.

Der Kurs findet am 15.03.2024 in der KEG Sporthalle des Karl-Ernst-Gymnasiums in Amorbach von 18:00 bis 20:00 Uhr statt. Er ist für alle geeignet, die zwischen 10 und 16 Jahre alt sind.

Claudia Werner ist eine erfahrene Karateka und darüber hinaus eine erfolgreiche Kata-Läuferin des SV Unsu Mömlingen. In den letzten beiden Jahren konnte sie jeweils die Deutsche Kata-Meisterschaft in der Klasse Ü30 gewinnen. Als Karatetrainerin (TV Trennfurt) verfügt sie über Erfahrung und Kompetenz im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und weiß, worauf es in dieser Altersklasse bei der Selbstverteidigung ankommt.

Teilnahmegebühr:
25,00€

Veranstaltungsort:
KEG Sporthalle
Richterstraße 1
63916 Amorbach, Bayern
Deutschland

Weitere Informationen:
E-Mail: dhammika.karate.amorbach { äättt } gmail.com